1. Winterprogramm 2020/21

 

Flensburg, 29. Oktober 2020

Liebe Mitglieder der Deutschen Kulturgesellschaft!

Positives Denken reicht manchmal nicht aus – die Ereignisse überrollen uns dieser Tage.
Es war unsere Absicht, Ihnen ein komplettes und interessantes 1. Winterprogramm anzubieten. Die Hygienekonzepte der jeweiligen Veranstaltungsorte waren dabei Grundlage für die Versendung des Programms.
Es war allerdings nicht abzusehen, mit welcher Wucht sich Corona noch einmal zeigen würde. Wir haben jetzt die Situation, dass Restaurants, damit auch unsere Veranstaltungsorte, geschlossen alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt werden müssen, um Referenten und Publikum nicht zu gefährden.
In Verantwortung für unserer aller Gesundheit sagen wir deshalb schweren Herzens alle Veranstaltungen des 1. Winterprogramms ab Montag, 02. Nov. bis Weihnachten ab.
In Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorgaben sagen wir auch die Jahreshauptversammlung ab, der Vorstand bleibt bis zu einer neu einzuberufenden Jahresmitgliederversammlung im kommenden Jahr geschäftsführend im Amt.
Liebe Mitglieder, wir denken weiterhin positiv – die Vorbereitungen für das 2. Winterprogramm laufen auf Hochtouren, und wir hoffen, dass wir es dann im kommenden Jahr wieder ohne Einschränkungen, selbstverständlich mit den dann geltenden Hygieneregeln, durchführen können. 

Bleiben Sie gesund, wir bleiben zuversichtlich 

Ihr Vorstand der Deutschen Kulturgesellschaft Flensburg