Jahresmitgliederversammlung 2020

26.03.20

„Aufgrund der durch den Corona-Virus hervorgerufenen Situation und der Aussetzung öffentlicher Versammlungen sagt die Deutsche Kulturgesellschaft Flensburg ihre Jahresmitgliederversammlung am 26. März 2020 ab. Die Jahresmitgliederversammlung wird auf einem späteren Zeitpunkt verschoben. Der Vorstand wird die Mitglieder rechtzeitig über den neuen Termin informieren.“

Beachten Sie bitte auch die folgenden Hinweise:

Die Mitglieder der Deutschen Kulturgesellschaft haben in der Regel zu allen Veranstaltungen freien Eintritt, ebenso Schüler und Studenten. Gäste sind uns stets willkommen. Der Mindestbeitrag für sie beträgt 4 Euro. Auch Neuanmeldungen werden an der Abendkasse entgegengenommen. Sie können aber auch schriftlich an unsere Geschäftsführung gerichtet werden. Der Jahresbeitrag beträgt für Einzelpersonen 25,- Euro, für Paare und Familien 40,- Euro.